Samsung Wave vs Motorola Defy - Ein Vergleich

Hatte 2 Monate das Wave I. Es ist einfach nur ein Witz. Gut, die Hardware ist toll und das Display, allerdings nicht die Größe -,-.

Verbuggt ohne Ende, GPS kann man total in die Tonne treten, surfen ist auch eine Qual, hat zwar Multizoom, aber kein Pinch to Zoom.

Bada ist langweilig, so gut wie keine sinnvolle App.

Ich bin so dermaßen froh über das Defy...

Jedem das Seine...
 
Bada ist total Langweilig. Hab ein Wave 533 zuhause. Das ist das langweiligste OS das mir bisher unterkam. Das Handy ansich ist ja ganz ok. Auch für Smartphone einsteiger und Technik unaffine Menschen sicher ganz gut.
Aber wer ne Affinität zur Technik hat, für den ist es gänzlich ungeeignet.

/btw
im verlgeich Wave/Defy erhielt auf der ersten Seite bei so einem vergleich des OS, Bada 5 und Android 8 Punkte. Man kann Bada nicht mit Android vergleichen. Das ist wie wenn ich...ka Notepad mit Office vergleiche, ne Luxusjacht mit nem Schlauchboot, ka..
 
Zuletzt bearbeitet:
TrippleT schrieb:
Das selbe hab ich hier irgendwo, mit screenshot, auch vom DEFY gelesen...
Hätte ja schwören können das es Hüfthöhe war,aber vielleicht war er ja so klein :)



Sent from my MB525
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten