SD Karte funktioniert nicht im Defy

SirAndroid

SirAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

meine Schwester hat vor kurzem mein Defy "geerbt" und der Speicher der mitgelieferten 2 GB sd hat ihr nicht geereicht.Also habe ich mir eine SanDisk 4 GB Micro SD für sie gekauft.Anfangs ging alles noch ganz gut,doch auf einmal stand in der Benachrichtigungleiste oben
"SD-Karte leer"
SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht unte...... weiter kann ich es nicht lesen.Wenn ich draufklicke will das Defy von mir,dass ich die SD-Karte formatiere.An sich kein Problem aber wenn ich es formatieren will kommt einfach nichts,ich drücke immer wieder auf formatieren doch da passiert nichts.Wenn ich das Defy am PC anschließe steht dort :Sie müssen den Datenträger F formatieren bevor sie ihn verwenden können.Wenn ich dann auf formatieren gehe
kommt eine Benachrichtigung "F kann nicht formatiert werden" " Stellen sie sicher dass der Datenträger richtig eingelegt und nicht schreibgeschützt ist.
Was soll ich machen ? Und warum ist das so ? :confused2::confused2::confused2:
 
*Push*

Weiß echt keiner ne Antwort ? Habe es schon versucht mit CMD und vielen verscheidenen Programmen zu formatieren geht alles nicht.Ich fleige morgen schon in den Urlaub ich brauche Antworten,ich hoffe jemand wird mir heute noch helfen können.
 
Hmm, wenn die SD-Karte auch im Rechner nicht zu formatieren ist, würde ich mal sagen, dass die Karte defekt ist. Also umtauschen.

Funktioniert denn die 2GB Karte noch?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.663
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.910
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.344
gene
G
Zurück
Oben Unten