1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. majere112, 09.01.2011 #1
    majere112

    majere112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    zur Zeit habe ich nur die SD-Karte, die beim Kauf eingebaut war im Defy. Habe hier eine Karte mit 16 GB von SanDisk.
    Wie muss man beim Wechsel vorgehen um alle Daten zu übernehmen?
    Kann ich das Defy per Usb anschließen, die Karte freigeben und einfach alles auf die neue kopieren, dann im Gerät wechseln?
    Ich frage, weil ich nicht weiß, wie sich Android da verhält, bspw. ob ich eine App benötige.

    Gruß,
     
  2. SirMossi, 09.01.2011 #2
    SirMossi

    SirMossi Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab einfach die Original rausgenommen, die Daten von der Original auf die neue kopiert (direkt am PC) und dann die neue eingelegt. Hat prima funktioniert.
     
  3. Alufoliengriller, 09.01.2011 #3
    Alufoliengriller

    Alufoliengriller Erfahrener Benutzer

    ja einfach kopieren
     
  4. Nickel-Bag, 11.01.2011 #4
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Erfahrener Benutzer

    hab ich auch so gemacht!! kein problem!
     
Du betrachtest das Thema "SD-Karte wechseln - Vorgehen?" im Forum "Motorola Defy Forum",