Sensortasten Belegung mit anderer Funktion möglich ?

D

defy007

Neues Mitglied
0
Hallo,
ist es möglich, die 4 Fronttasten oder eine von ihnen mit einer anderen Funktion zu belegen ?

Brauche eigentlich nie die ganz rechte und es wäre praktisch, wenn man mittels dieser rechten Taste im eingeschalteten Zustand die Funktion drauflegen könnte, die der oben liegende mechanische Taster hat.

Also 1x auf diesen Fronttaster tippen und das defy geht in den 'halben Vor-Ruhezustand'.

Das wäre praktisch...der oben liegt zu weit weg und ist zudem noch einmal um die Ecke.

So könnt man 1x öfter runterschalten und würd zudem leichter und 1x öfter Stzrom sparen.

Vielen Dank
 
Irgendwo bei den xda-developers gibts ein Programm, wo du die Tastenbelegung verändern kannst, hab den Link aber gerade nicht parat, such da mal.
Nur - du willst nicht wirklich den OFF-Button auf die Suche-Taste legen, glaub mir :D Da kommt man viel zu oft versehentlich dran, so daß ich und ein paar andere die Taste sogar komplett deaktiviert haben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
C
Antworten
4
Aufrufe
3.737
chrisL
C
Zurück
Oben Unten