Sensortasten temporär deaktivieren

MyDefy

MyDefy

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hallöle,

gibt es eine Möglichkeit per App o.ä. die Sensortasten zu deaktivieren? Hintergrund: wenn mein Sohn ein Spiel auf meinem Defy spielt kommt er des öfteren auf die Tasten (zB Suche) und das unterbricht natürlich jedesmal den Spielfluss ;) Wäre super wenn man die zumindest vorübergehend deaktivieren könnte. Danke schonmal.

cu
 
Näherungssensor zuhalten :D
 
funktioniert natürlich nicht, weil der näherungssensor nur beim telefonat abgefragt wird...
 
hab ich mir auch gleich gedacht...
 
aber theoretisch ist es software-mäßig ja möglich diese abzuschalten (siehe laufendes Telefonat am Ohr), es müsste doch dann auch irgendwie möglich sein das per app zu triggern... hatte halt gehofft das es da ne app für gibt. Scheint aber nicht so zu sein. Wenn jemand sowas in die Richtung aufm Schirm kriegt, kann er ja an mich denken :cool2:
 
shorty66 schrieb:
funktioniert natürlich nicht, weil der näherungssensor nur beim telefonat abgefragt wird...
Dann halt der Licht oder was weiss ich für Sensor.
Bei mir ist das folgendermaßen und unabhängig ob ich telefoniere oder nicht.
Finger auf den "Sensor" und die Sensortasten funktionieren nicht mehr, nur noch Touchscreen. Hosentaschenfunktion nannte sich das glaube ich auch.
 
kann ich leider nicht reproduzieren. Sensortasten sind immer aktiv, auch bei eingeschalteter Hosentaschenfkt.
 
chegetux schrieb:
Finger auf den "Sensor" und die Sensortasten funktionieren nicht mehr, nur noch Touchscreen. Hosentaschenfunktion nannte sich das glaube ich auch.

Das ist mir jetzt neu, die Taschenfunktion schaltet bei mir alles ab, incl. Touchscreen, wäre ja sinnlos, wenn das Ding in der Handytasche ist, aber Display ist noch an :blink:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.555
firemanho
F
8
  • 84735
Antworten
1
Aufrufe
2.679
0li
0li
irobot
Antworten
5
Aufrufe
1.322
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten