1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mritsch, 16.11.2010 #1
    mritsch

    mritsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich habe einen ShoutCast Webradioempfang gestartet, jedoch kann ich ihn nicht beenden... wer kann mir den Trick verraten, wie es geht ?

    Ohne das Connected Player Widget natürlich...

    danke
    mritsch

    EDIT: nachdem ich mal FM Radio gehört habe, erscheint nun ein Display mit zwei CDs, das eine Stopptaste hat. Vorher im jungfräulichen Radio-Zustand, war dieser Screen definitiv nicht da...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
  2. mritsch, 19.11.2010 #2
    mritsch

    mritsch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachdem gestern nochmals der Screens mit den zwei CDs nicht kam, und dadurch ich den Stream nicht beenden konnte, hab ich das Gerät zurückgesetzt.

    Ein bißchen buggy das Defy.
     
Du betrachtest das Thema "ShoutCast Radioempfang beenden" im Forum "Motorola Defy Forum",