1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackseven, 10.01.2011 #1
    blackseven

    blackseven Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich benötige ein kleines HowTo, wie ich die Daten,Programme und individuellen Einstellungen meines defys von meinem Gerät möglichst ohne großen Aufwand auf mein Tauschgerät bekomme. Das Kartentauschen ist ja noch einfach, aber Programme und Einstellungen(incl. GO-Starter)...?

    Danke Euch!

    BlackSeven
     
  2. BadRandolph, 10.01.2011 #2
    BadRandolph

    BadRandolph Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde ein backup via clockwork recovery machen und dann die datei auf die gewünschte karte kopieren
     
  3. DennisBoe, 10.01.2011 #3
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.