Simkarte wechseln ohne Netzzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

the.jester

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich fahre in den nächsten Tagen ins Ausland und werde dort eine neue Sim Karte in das Defy einlegen. Wahrscheinlich habe ich keinen Netzzugang zunächst. Motoblur will in diesem Fall aber eine Autentifizierung. Funktioniert die auch, wenn kein Netzzugang besteht.

Danke für Eure Antworten schon mal.

the.jester
 
Sollte funktionieren.Glaube das auch am Anfang gemacht zu haben als meine Karte noch nicht Internetfreigeschalten war.
Wenn nicht setz dich in ein Cafe mit Wlan wenn es das geben sollte.
Oder überspringe die Anmeldung bei Moto und hole es später nach.

Gruß
 
Hatten wir schon einmal. Ohne Internet ist nicht.

Also wlan oder Institut. Alternativ neu installieren / zurücksetzen und das Blut überspringen. Ich kann cm7 als alternativ ROM empfehlen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.964
jupensuse
J
P
Antworten
2
Aufrufe
2.574
MatthiasM
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
Zurück
Oben Unten