Smoda verschlechtert Empfang

S

steger93

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe wegen meinem problem schon die suchfunktion durchsucht aber nichts gefunden. falls ich eine nthread übersehen habe und jetzt einen neuen eröffne möchte ich mich hezrlichst entschuldigen..

also hier mein problem:

Ich habe mir für mein motorola defy Smoda runtergeladen das dieses app das mobile internet deaktiviert. das klappt zu 90 %, nur ich habe jetzt das problem das auch mein Empfang von handy kaum merh funktioniert.
D.H. ich nur notrufe absetzen kann also nciht mehr telefonieren und sms schreiben.

kann mir da jemand weiterhelfen.

zur info
APNdroid funktoniert nicht bei mir.

ich freue mich über jede antwort.

mfg Sebastian
 
die aktuelle beta von apndroid läuft !
 
okay.
und wo finde ich die beta version?
 
hat sich geklärt das obere thema
hab smoda deinstaliert aber verbindung ist trozdem noch nicht da alos wieder nur notrufe.

weiß vlt jemand was ich dagegen machen kann?
 
wie geht das?
 
auschalten und wieder einschalten
 
sag halt das gleich
ja hab ich!! ist immer noch wie vorher
 
und wie bekomme ich die beta version von apndroid auf mein handy?

bitte um aufklärung

sorry wenn ich mich ein wenig blöd stelle
 
dankeschön pulleman hat funktioniert

mfg sebastian
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.911
SCARed
S
V
  • voy
Antworten
1
Aufrufe
1.347
Hadrian_II
H
D
Antworten
8
Aufrufe
1.937
Defier
D
Zurück
Oben Unten