SMS Benachrichtigung verschwindet nicht

S

sancho-panza

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage - und die Suchfunktion hat mir dabei leider nicht weitergeholfen.

Bei meinem Defy "hängt" eine SMS im System fest. In Erwartung der SMS von meiner Bank, habe ich just in dem Moment die SMS-Anwendung geöffnet, als die SMS vom Provider kam. In der Statuszeile tauchte die Kurzinfo auf und auch das Benachrichtigungsmodul zeigt mir an, daß eine neue SMS angekommen sei. ABER, ich kann keine neue SMS erkennen, lesen oder sehen. Die SMS-Anwendung habe ich mehrfach neu geöffnet und auch das Handy neu gestartet - aber die Benachrichtigung für die neue SMS geht nicht weg.

Kann mir jamand einen Tip geben, wie ich diese im Handy "festhängende" SMS löschen kann?
Tausend Dank im voraus.
 
versuch mal unter Einstellungen --> Apps die Daten der SMS App zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: sancho-panza
Hallo coolfranz,
danke für den Tip. Ich war skeptisch alle Daten zu löschen und habe etwas abgewartet. Zwischenzeitlich kam eine weiter SMS von meiner Bank und hat die "festhängende" SMS ausgelöst.

Jetzt läuft wieder alles normal.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten