SMS-Benachrichtigungsfenster

T

thommy000

Neues Mitglied
1
Und noch ne Frage ...

Ich bin am Testen verschiedener SMS-Programme (chompSMS, GoSMS, etc.).
Leider ploppen nun beim Eintreffen einer SMS auf dem Homescreen immer gleich 2 Fenster übereinander auf. Das eine stammt vom Alternativ-App und das andere ist die Benachrichtigung der originalen "Nachrichten".
In den Einstellungen kann ich zwar die Benachrichtigung in der Statuszeile abschalten, aber das aufploppende Fenster bekomme ich nicht weg.

Hab übrigens ein Defy von vodafone mit Silent Blur ("Ninja Blur") und bei meinem Defy-Kollegen mit Standard MotoBlur gibt es diese Benachrichtigung gar nicht ...

Wie ist das bei euch?
 
Das originale SMS-Programm hat kein ploppendes Fenster. Du wirst also irgendwas an installierten Programmen übersehen haben :)
 
Danke Marco für diese Bestätigung. Werde mich mal auf die Suche machen, welche App sich da noch eingeklinkt hat ... :sneaky:
 
Das Adressbuch-Teil von Youlu hat nach dem aktuellen Update jetzt eine eigene SMS-APP ... die plöppt auch ! :D

gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.114
anderl.heckmair
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Karottensuppe
K
D
Antworten
0
Aufrufe
814
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten