1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stylesclash, 03.12.2011 #1
    Stylesclash

    Stylesclash Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe jetzt ein paar SMS von meinem alten Handy (Motorola W375) auf das Defy via "auf Sim speichern" importiert, leider gibt es danach einen Fehler, da nun die erhaltenen SMS alle so aussehen, als hätte ich diese an die Person gesendet und nicht empfangen, wie es richtig wäre.

    Kann man mit irgendeinem Programm dies wieder ändern, so daß diese korrekt als empfangene SMS und nicht als gesendete SMS angezeigt werden.

    Habe es schon mit den Moto Phone Tools und My Phone Explorer versucht, aber dort keine solche Option gefunden.

    Edit: Habe es hinbekommen mit exportieren / Editor umändern / importieren im Myphoneexplorer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011