1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DaDaNik, 05.02.2012 #1
    DaDaNik

    DaDaNik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Leute. Ich habe neulich mal aus performance Gründen mein Defy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich alle wichtigen Daten gesichert.

    Dafür habe ich MyPhoneExplorer benutzt.

    Nun habe ich folgendes Problem mit den Sms:

    Ich habe sowohl die Konversation, also auch empfangene und gesendete Nachrichten als Backup auf dem pc gespeichert.
    Beim wiederherstellen zeigt er mir auch alles richtig an.
    Also alle Konversationen sowie die einzelnen gesendeten und empfangenen Sms in den jeweils richtigen Ordnern.(in MyPhnoneExplorer)
    Auf dem Handy ist dies jedoch nicht der fall.
    Dort findet sich keine konversation, sprich die sms von einer person sind separat gespeichert wie meine verschickten sms an die selbe person . Es sind also sozusagen 2 Ordner angelegt für eine Person.

    Kann mir da jemend helfen?

    MfG
     
Du betrachtest das Thema "Sms Konversation" im Forum "Motorola Defy Forum",