1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MakiFACAGrobar, 06.05.2011 #1
    MakiFACAGrobar

    MakiFACAGrobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe eine Frage. Hab mein Defy von der Reparatur zurückbekommen und jetzt der linke Softkey nicht bis ganz oben beleuchtet. Ist das normal oder ist die LED verrutscht oder nicht gut befestigt?
     
  2. darthmarco, 06.05.2011 #2
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    wenns dich stört .. bei DAT-Repair reklamieren ...
     
  3. MakiFACAGrobar, 06.05.2011 #3
    MakiFACAGrobar

    MakiFACAGrobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab ihn schon 2 mal eingeschickt und hat über 2 Monate gedauert. Das Gerät hatte ich genau 5 Tage. Meine Frage war ob das bei noch jemandem ist.
     
  4. molki, 06.05.2011 #4
    molki

    molki Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,
    bei mir ist die linke obere ecke des einstellungs knpof nicht ganz beleuchtet,
    ich dachte es wäre normal
     
  5. MaGiXeN, 06.05.2011 #5
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Bei mir werden alle Softkey's komplett ausgeleuchtet, könnte daher was nicht stimmen bei deinem Gerät.

    Wo wir aber gerade bei Thema sind, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Softkey Beleuchtung zu deaktivieren, dauerhaft? Per App?
     
  6. darthmarco, 06.05.2011 #6
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    Schick es direkt an dat-repair..dann dauert es nur ca. eine woche...