Software-Upate: 2.51.1 von o2 ist da

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software-Upate: 2.51.1 von o2 ist da im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

chegetux

Fortgeschrittenes Mitglied
schön für o².
und wozu der irreführende titel?
 
C

chegetux

Fortgeschrittenes Mitglied
ich war extra schon vor paar tagen im o2 shop um die 2.52.1 zu testen, da mein freies defy noch kein update hat. musste das update da für das vorführdefy erstmal laden.
Und meine einschätzung ist, das warten lohnt sich. das defy läuft sehr viel flüssiger.
 
molex

molex

Ehrenmitglied
@UWdus: Ist das einen andere Version als es hier seit ner Weile schon auf der Motorola Seite gibt?
 
UWdus

UWdus

Experte
molex schrieb:
@UWdus: Ist das einen andere Version als es hier seit ner Weile schon auf der Motorola Seite gibt?
Da (hier) bekomme ich nix angezeigt. Keine Ahnung. Vielleicht war der Gesichtsbuch-Beauftragte von Moto einfach nur zu spät dran?
 
C

chegetux

Fortgeschrittenes Mitglied
"MOTODEFY O2 DE"
Ziemlich weit unten, schon seit letzter Woche wenn mich nicht alles täuscht.
 
molex

molex

Ehrenmitglied
chegetux schrieb:
"MOTODEFY O2 DE"
Ziemlich weit unten, schon seit letzter Woche wenn mich nicht alles täuscht.
Richtig und bereits oben im Sticky drin :D
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
kann man die o2 Firmware 2.51.1 nicht über die Freie Version flashen ?
danke

EDIT: Danke mal hoffen dass du Recht hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Jannek

Jannek

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist doch wumpe ob das geht. In ein paar Tagen wird das Firmwareupdate für die freien Defys rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LarsM

Fortgeschrittenes Mitglied
Jannek schrieb:
...In ein paar Tagen wird das Firmwareupdate für die freien Defys rauskommen.
Trotzdem schräg, das die freien Geräte zuletzt bedient werden. Eigenartige Geschäftspolitik - normalerweise ist es andersherum.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Nein, wenn der Hersteller mit denen halbwegs "Exklusivverträge" hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab mein defy heute grad aus der reparatur (lautsprecherproblem) gekommen und es ist die neue firmware drauf.
ein paar hänger hatte ich bisher aber dennoch, äußert sich manchmal in schwarzen bildschirmen bei denen längere zeit nichts passiert.
das nervt!
kennt jemand dies problem?
 
Jannek

Jannek

Fortgeschrittenes Mitglied
LarsM schrieb:
Trotzdem schräg, das die freien Geräte zuletzt bedient werden. Eigenartige Geschäftspolitik - normalerweise ist es andersherum.
Das stimmt, das finde ich auch etwas merkwürdig.
 
G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
gibt es irgend ein Termin für die freie Version vom Update?
 
austrian

austrian

Ambitioniertes Mitglied
vorraussichtlich diese Woche
"approved" ist sie anscheinend schon seit Montag

weiß der geier warum das so lange dauert. :(
 
J

joshuapl

Fortgeschrittenes Mitglied
wo wird es denn dann erscheien bzw. wo kann ich es mir holen?