Soviel zum Thema Gorilla Glas...

huhu

ich hab den "test" auch gelesen...
auch wenn er reinschreibt dass es nicht sooo ernst zu nehmen ist, wird im motorola höchstwahrscheinlich nix mehr schicken.
denn die menschen von motorola möchten in erster linie natürlich eins: werbung.

jedes handy hat irgendwelche negativen seiten oder dinge die nicht sooo gut sind aber was er da macht ist schon wirklich blöd.
die verschicken nämlich nicht einfach handys damit irgendwelche gestörte (und bei dem anblick muss ich das wirklich sagen) ihre wut daran auslassen.

wenn es ein normaler test gewesen wäre und das handy hätte einen schaden gehabt-okay.
andere sind mit dem handy duschen gegangen oder haben es in die badewanne geworfen und nix ist passiert.aber selbst mir als blondine ist klar dass eine wasser-sand-schleifmischung auf einem handy alles andere als eine normale alltagssituation ist die eben mal passiert.
keiner hier wird so dumm sein und das nachmachen..einfach weil jeder normal denkende mensch weiss dass das nich gut gehen kann.
und von motorola wird nirgens gesagt dass in kombination dieser sachen nix passiert.es geht um die einzelnen dinge also staub,spritzwasser und dass es kratzfest ist.

schön blöd denn wenn motorola aufhört ihm presseartikel zu schicken werden es die anderen hersteller sicherlich auch bald machen..

lg lisa
 

Ähnliche Themen

S
  • Svensemann
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
54.598
supernothing
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Detroit
D
W
Antworten
12
Aufrufe
5.055
wolverin
W
Zurück
Oben Unten