Soziale Netzwerke Sync / Kontakt Bilder Sync wo starten bzw. einstellen

S

svenk16

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo zusammen,

nachdem ich das Defy eingerichtet habe und auch meinen Facebook Account eingerichtet habe, hat er alle Bilder mit den Kontakten verknüpft, was auch gut ist. Allerdings habe ich jetzt durch die "wir ändern alle Bilder zu Komikfiguren 5 mal Road Runner und Donald Duck" in meinem Adressbuch. Nachdem jetzt alle de Bilder geändert haben, würde ich gerne einen erneuten Sync anstoßen, kann mir einer sagen wie das geht? Ich finde nirgends eine Option. Ebenfalls synct er die Daten in der App soziale Netzwerke nicht (egal ob über 3g oder Wlan). Wo kann ich einstellen, dass er das aktualisiert?
 
Hi!

Ich habe das gleiche Problem. Meine Facebook-Kontakte haben schon mehrfach ihre Profilbilder geändert und dies wird leider nicht aktualisiert. Habe auch schon mit Motorola Email-Kontakt aufgenommen. Aber der Support bei Motorola war ja schon immer lausig, nach zwei Antworten seitens Motorola bin ich immer noch nicht schlauer, da nur drum rum geredet wurde und ich den Eindruck habe, dass sich da auch keiner wirklich auskennt.

Kann hier jemand helfen, kennst jemand dieses Problem?

Danke
 
Hallo zusammen,

ich habe auch schon festgestellt dass die Aktuallisierung der "Soziale Netzwerke" anscheinend eher sporadisch erfolgen.

Kennt jemand eine Lösung wir man z.B. auch manuell eine Synchronisation anstossen kann ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat keiner Idee wie man bei fehlender Synchronisation der "Sozialen Netzwerke" dies manuell anstossen kann ?

Gruß
 
Bei Facebook hat sich mein Defy sich nur sporadisch synchronisiert. Die Lösung war: Facebook kOnto im Defy löschen, danach motoblur anwendung auf Facebook löschen (einfach nach motoblur in fb suchen und unten auf deinstallieren klicken) und dann erst fb über die konten neu einrichten.
 
Ich vermute das einfach mal so. Wenn ich an einem Tag jemanden neu hinzugefügt habe hatte ich beim nächsten Neustart, den Kontakt dann in der Liste. Vermutlich wird der Sync-Dienst von Motoblur mit jedem neustart gestaret bzw. synct einmal in der Nacht?

Soweit konnte ich das jetzt beobachten
 
hey genau das selbe problem habe ich auch.
ich habe jetzt facebook raus geschmissen aber problem ist immer noch da mit den falschen NR bei den falschen namen
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.663
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.344
gene
G
Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.275
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten