Sprache auswahl??

erimavi

erimavi

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir ein Motorola Defy zugelegt und habe zu gleich festgestellt das die spracheinstellung sehr eingeschränkt ist.
Es gibt im sprachpaket kein türkisch...
Kann man das irgendwie hinzufügen,updaten oder mit einer neueren Update Version herunterladen.
Ich brauche deutsches und türkisches sprachpaket in einem, ist das überhaupt möglich???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß

erimavi
 
Nein entweder Deutsch oder Türkisch ,in einem gitbs das nicht.
 
Brauchst du nur die Tastatur auf türkisch? Dann kannst du dir im Market welche runterladen wenn bei Swype kein türkisch eingestellt werden kann. Bei SlideIT kann man z.B. zwei Sprachen einstellen und einfach zwischen ihnen wechseln. Ansonsten ist es ähnlich wie Swype - kostet aber was. Kostenlos wäre z.B. Multiling Gingerbread keyboard. Das unterstützt aber nicht die Wischfunktion.
 
fighterchris schrieb:
Nein entweder Deutsch oder Türkisch ,in einem gitbs das nicht.


ehrlich??? habe bei motorola angerufen, die habe gemein ihr motorola milestone hätte beides sie meinte eine neue version hätte das möglich gemacht.

stimmt das ???
Gruß

erimavi
 
Also das es beide Sprachpackete einzeln gibt ,das stimmt schon ,aber nicht wie du oben sagtest in einem ,das gibts nicht.
 
Hallo,

hat sich was geändert in Sachen sprachpaket Deutsch und türkisch in einem.
Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit das zu verwirklichen???

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Gruß
erimavi
 
Das Telefon an sich kann nur eine Sprache ... also Deutsch ODER Türkisch... wenn du häufig in zwei Sprachen schreibst kann dir - so wie oben gesagt - nur eine Tastatur helfen die beide Sprachen unterstütz.. die Systemmeldungen werden aber nur in EINER Sprache angezeigt.

gruß
 

Ähnliche Themen

gerhard_1304
Antworten
1
Aufrufe
2.202
gerhard_1304
gerhard_1304
N
Antworten
1
Aufrufe
1.873
outmixx
outmixx
K
  • KollerJan
Antworten
7
Aufrufe
2.322
KollerJan
K
Zurück
Oben Unten