Sprachqualität und Geräuschfilterung

J

Josch2008

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zwei Fragen an das Forum.

Beim telefonieren mit Defy bin ich immer über die Sprachqualität meines Gesprächspartners überrascht. Allerdings empfinde ich meine eigene Stimme im Hörer immer als ziemlich laut (Nein, ich schreie nicht :)). Wie ist das bei Euch?

Was habe ich von der Geräuschfilterung zu erwarten? Meine Gesprächspartner hören zum Beispiel deutlich die Fahrgeräusche des Autos (kein Freisprechen).

Danke für Eure Antworten.
 
Die Geräuschfilterung find ich super! Hab es getestet bei einem Telefonat neben dem Fernseher. Vom Gespächspartner wurde nichts gehört, selbst als ich nicht redete.
Zudem habe ich Wellensittiche zuhause. Bei einem normalen Telefonat über Festnetz, ist es für den Gegenüber fast unerträglich, wenn diese etwas Lärm veranstalten. Auch hier beim DEFY keinerlei Probleme und nur minimale Geräusche :thumbup:
 
...bei welcher Einstellung, Ausgewogen?...meine Frau konnte in der Kneipe alles mithören...:mellow:
 
Einstellung Ausgeglichen.
Habe nichts verändert, so wie es gekommen ist....
 
Stimmt, dieses Feature ist einfach unbezahlbar. ;-):thumbup:
 
Ja, sehr nettes Feature, ich muss nochmals die anderen Profile ausprobieren, mal sehen was man für einen Unterschied merkt
 
Sind also Hintergrundgeräusche (Menschenmenge/Fernseher etc.) bei Euch deutlich gedämpft?
Ich kann bei mir keinen Unterschied zu anderen Telefonen feststellen. Gibt es einen Test um das 2. Mikrofon zu überprüfen ?
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten