Sprachwahl beim Defy

C

Cronotrigger

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

hätte da ne äußerst peinliche Frage. Durch die Suchfunktion kam ich nicht wirklich weiter.

Ich habe letzens ausversehen irgendwie eine Sprachwahl aktiviert. Dort konnte ich sagen zum beispiel; "schreibe sms an XY oder anruf XY" Ich weiss leider net wie ich die Funktion einschalten kann -.-
 
müsste die Funktion: doppelt auf Home Taste sein.
Kann man auch ändern unter Einstellungen
 
Also das ist bei mir Standardmäßig die letzen 6 Programme.

Aber Sprachwahl ist doch einfach eine App.
Schau einfach bei deinen Apps nach :D

Gruß Cestus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn man die Hometaste gedrückt hält.
Ich meine ja: 2x schnell drauf drücken dann kommt bei mir Sprachwahl
 
Da die Sprachwahl hier Thema ist, habe ich gleich eine Frage:
Wenn ich die aufrufe, macht das Defy erstmal eine Pause mit schwarzem Bildschirm, so etwa 30sec lang. Damit ist die ganze Sache natürlich nicht nutzbar.
Das Sprachtraining habe ich auch schon absolviert, ändert aber nix.
Naja, ich brauche die eigentlich nicht, ist aber schon seltsam. Hat da jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiß Abhilfe?
 
Ist bei mir auch.
Aber immer nur der erste Start.

Gruß Cestus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke BlackCorsa, genau das meinte ich :)
 
Da mich dieses Timeout extrem nervt, würde ich die Sprachwahl lieber ganz deaktivieren ohne das Programm löschen zu müssen. Wo geht das?

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Wenn du den 2x Tapser auf die Hometaste meinst, das findet sich in den Systemeinstellungen -> Anwendungen -> Start durch 2x Home.
Ansonsten, einfach nicht aufrufen. Ich habe die Sprachwahl im App-Drawer noch verborgen (GoLauncher), nervt also auch da nimmer..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Doppeltapser auf den Home -Button habe ich schon längst ersetzt. Aber auch wenn ich länger aus Versehen auf die Headset-Taste drücke geht das Programm auf.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten