1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tifi, 24.11.2010 #1
    tifi

    tifi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei meinem G1 konnte ich beim drücken auf den grünen Hörer mich entscheiden, ob ich die Standard Anwendung oder aContacts starten möchte.

    Nun habe ich "zwei mal Home" mit Telefon belegt und werde leider nicht gefragt welche App gestartet werden soll.

    Gibt es eine Möglichkeit "hintenrum" eine App als Standard zu setzten?


    Vielen Dank schon mal

    Gruß tifi
     
Du betrachtest das Thema "Standard Apps tauschen" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.