1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. inteks, 21.12.2010 #1
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    Hi,

    ich habe gestern per zufall gemerkt das man mit 2Fingern nach links/rechts übers display wischen beim Standartbrowser zwischen den Fenstern HinundHer wechseln kann :w00t00:

    Gibts evt. noch andere Multitouchgesten auf dem DEFY die ich (und andere) noch nicht kennen ???

    gruß
    inteks
     
    Wolfini, Clockwise, Re.St und einer weiteren Person gefällt das.
  2. farmer, 21.12.2010 #2
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ja Geil :) wusste ich garnicht.
    bei froyo lief das anders, man musste mit 2 fingern minnimieren und bekam dann alle offenen Fenster angezeit, dachte das defy kann das halt nicht.
    danke für den tipp
     
  3. inteks, 21.12.2010 #3
    inteks

    inteks Threadstarter App-Anbieter (kostenlos)

    wie jez - ich dachte froyo is das was noch kommt ? oder is das das alte ?
     
  4. propagandhii, 21.12.2010 #4
    propagandhii

    propagandhii Android-Hilfe.de Mitglied

    :w00t00: Wußte ich auch nicht - SUPER!
     
  5. darthmarco, 21.12.2010 #5
    darthmarco

    darthmarco Android-Experte

    ...schonmal dran gedacht das "Froyo" auf anderen Handy´s
    veröffentlicht ist ??
     
  6. farmer, 21.12.2010 #6
    farmer

    farmer Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, alles wird gut! :) FroYo kommt noch hab es nur kürzlich auf dem Desire HD von einem Kollegen ausgiebig getestet.
    Auf dem besagten HD geht der Fensterwechsel mit einem "zoom-out" von statten.

    Gruß:winki:
     
  7. Horscht75, 22.12.2010 #7
    Horscht75

    Horscht75 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob's allgemein schon bekannt ist aber in der Galerie könnt ich Bilder mit 2 Fingern und ner Drehbewegung in die richtige Richtung drehen.

    Gruß
    Horscht
     
Du betrachtest das Thema "Standard-Browser mit Multitouch-Gesten!" im Forum "Motorola Defy Forum",