Standardtelefonnummer direkt anwählen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standardtelefonnummer direkt anwählen im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

Controluce

Neues Mitglied
Bin es von meinem alten Nokia so gewohnt, dass es eine Standardnummer für jeden Adresseintrag gab, die man vorwählen konnte. Beim Anklicken des gewünschten Adressbucheintrages hat sich das Handy dann automatisch mit der Person verbunden.

Beim Defy hingegen werden mir alle Nummern einer Adresse zur Auswahl angegeben - die Möglichkeit, eine Standardnummer vorzuprogrammieren, habe ich nicht finden können.

Hat jemand eine Idee und kann weiterhelfen? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
 
X

xSattlerx

Neues Mitglied
Ich hab mir "Call Widget Free" aus dem Store gezogen. Damit kannst Du dir einen direktlink zum Teilnehmer auf die Bedienoberfläche legen.
 
X

xSattlerx

Neues Mitglied
Ach jetzt hab ich geschnallt was Du eigentlich suchst :D - da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aber obiges Widget ist trotzdem ganz nützlich :D
 
D

DoubleX667

Stammgast
Also bei mir kommt die Frage nach der Standardnummer, wenn ich im Telefonbuch lange auf die gewünschte Nummer drauf drücke.
 
T

tka

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man das Widget für Kontakte breit genug einstellt, kommen Felder für die verschiedenen Telefonarten. Wenn man die verwendet, wird nachgefragt, ob direkt gewählt werden soll. Habe das nie bejaht, denke aber, danach wird es funktionieren.
 
Meikel_61

Meikel_61

Experte
DoubleX667 schrieb:
Also bei mir kommt die Frage nach der Standardnummer, wenn ich im Telefonbuch lange auf die gewünschte Nummer drauf drücke.
Was leider nichts nützt,man muss auch danach immer wieder die nummer auswählen.