Start durch 2x home, deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Start durch 2x home, deaktivieren im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

farmer

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich ausschalten, dass sich der Browser öffnet beim zweimaligen drücken der home taste.
Einstellungen > Anwendungen > Start durch 2x home... verweist nur auf andere Apps aber nicht auf "kein" oder "deaktivieren"
jemand eine Idee?
Gruß
 
YaST

YaST

Neues Mitglied
Ab 2.2 kann man auch keine Aktion auswählen :)
 
G

gion

Stammgast
Nutz mal die suche. Ich meine es gibt noch andere möglichkeiten auch bei 2.1 die da beschrieben werden;)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
philofax

philofax

Erfahrenes Mitglied
farmer schrieb:
Wie kann ich ausschalten, dass sich der Browser öffnet beim zweimaligen drücken der home taste.
Einstellungen > Anwendungen > Start durch 2x home... verweist nur auf andere Apps aber nicht auf "kein" oder "deaktivieren"
jemand eine Idee?
Gruß
Bei der 2.2.2 fr kann man als aktion auch none wählen. default war sprachsuche.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App