Start durch 2x home, deaktivieren

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Wie kann ich ausschalten, dass sich der Browser öffnet beim zweimaligen drücken der home taste.
Einstellungen > Anwendungen > Start durch 2x home... verweist nur auf andere Apps aber nicht auf "kein" oder "deaktivieren"
jemand eine Idee?
Gruß
 
Ab 2.2 kann man auch keine Aktion auswählen :)
 
Nutz mal die suche. Ich meine es gibt noch andere möglichkeiten auch bei 2.1 die da beschrieben werden;)

gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
farmer schrieb:
Wie kann ich ausschalten, dass sich der Browser öffnet beim zweimaligen drücken der home taste.
Einstellungen > Anwendungen > Start durch 2x home... verweist nur auf andere Apps aber nicht auf "kein" oder "deaktivieren"
jemand eine Idee?
Gruß

Bei der 2.2.2 fr kann man als aktion auch none wählen. default war sprachsuche.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.363
gene
G
W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.233
whiteRabbit
W
Zurück
Oben Unten