T toboda Neues Mitglied 05.04.2011 #1 wie kann ich Startseiten durchrotieren? Z.B. die 1. und 4. tauschen?
S spotting Ambitioniertes Mitglied 05.04.2011 #2 Ist mit dem Moto Blur Launcher nicht möglich. Dafür empfehle ich eine Alternative wie Go, ADW oder Launcher pro Die bleibt nur übrig, alle Widgets und Shortcuts von dem einen manuell auf das andere zu verschieben. ...
Ist mit dem Moto Blur Launcher nicht möglich. Dafür empfehle ich eine Alternative wie Go, ADW oder Launcher pro Die bleibt nur übrig, alle Widgets und Shortcuts von dem einen manuell auf das andere zu verschieben. ...
T toboda Neues Mitglied 05.04.2011 #3 ...wobei manuell verschieben heißt: Icon löschen und woanders wieder einfügen... oder kann ich Icons über eine Seite hinweg verschieben??
...wobei manuell verschieben heißt: Icon löschen und woanders wieder einfügen... oder kann ich Icons über eine Seite hinweg verschieben??
ABBolle Stammgast 05.04.2011 #4 ja, kannst du von screen zu screen schieben. Einfach lange klicken und dann das Icon zum Rand ziehen. Dort kurz halten... dann sollte das klappen.
ja, kannst du von screen zu screen schieben. Einfach lange klicken und dann das Icon zum Rand ziehen. Dort kurz halten... dann sollte das klappen.