Statusmeldung Motoblur

B

BenPeridol

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Defy- Gemeinde...,
bin seit kurzem Besitzer eines Motorola Defy´s. Und ich muss sagen: Schönes Teil!
Aber..., trotz intnsiver Recherche habe ich eine Frage bzgl. eines Widgeds ( oder wie das heißt)
Habe auf dem Homescreen? ein Widged bzgl Statusmeldungen.
Da kann ich dann meinen Status dokumentieren, und dieser wird dann bei Facebook gepostet.
Tolle Sache, klappt auch wunderbar. Nur, wie kann ich diesen kommentar dauerhaft löschen?
Das geht leider nicht. Selbst wenn ich den FAcebook- App nutze besteht damit nicht die Möglichkeit diesen kommentar zu köschen.
Lediglich wenn ich über einen PC mich bei Facebook anmelde besteht die Mölichkeit die Statusmeldung zu löschen?
Habt ihr eine Idee?
Oder geht das gar nicht?
Nervt halt. Bitte helft mir.
LG Christian
 
Löschen kann man es nur am pc.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BenPeridol

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
7.245
Metschy
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.854
mj_
M
H
  • Homunkoloss
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Homunkoloss
H
Zurück
Oben Unten