1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. UWdus, 13.12.2010 #1
    UWdus

    UWdus Threadstarter Android-Lexikon

    Habe am Samstag Rigips geschliffen und mal wieder mein Handy mittendrin liegen lassen. Sah nachher aus als hätte es im Schnee gelegen ;)
    Gerade eben habe ich den Akkudeckel geöffnet und im Akkufach lag richtig viel Staub! Aber eben auch nur da und nicht weiter im Innern (unterm Display).

    Schön, wenn auch mal das gehalten wird, was die Werbung verspricht :) Und genau wegen solchen Situationen habe ich mir das Defy geholt.
     
  2. Chewy1, 13.12.2010 #2
    Chewy1

    Chewy1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das ist schon was feines :)
     
Du betrachtest das Thema "Staubdicht? Staubdicht!" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.