Störung: kein Ton nach Kopfhörerbenutzung (Nutzung > 3 Wochen)

Ist dein Defy nach 3 Wochen noch fehlerfrei? / Don't you have problems after 3 weeks?


  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeHub

DeHub

Stammgast
56
Hallo,

um noch einmal klarere Zahlen zu bekommen, mache ich hier nochmals eine Umfrage auf. In der Ersten haben wir verfältschte Ergebnisse, da viele Nutzer schon nach 1-2 Tagen gevotet haben. Darum nochmal:

Wer benutzt das Defy nun schon länger als 3 Wochen und hat noch keine Probleme mit dem Lautsprecher?

Wo use the Defy longer than 3 weeks and don't have any problems with the speaker?

Benutzer die schon das zweite Defy bekommen haben, bitte abwarten bis die 3 Wochen voll sind. Dann kann auch eine Mehrfachauswahl für das 1. und das 2. stattfinden.

User which do have the second Defy, please wait until using 3 weeks. Then you can do a multichoice for the first and the second device.
 
Zuletzt bearbeitet:
vote!!!
 
Konnte man diese Umfrage ganz nach oben verschieben? Sonst geht sie irgendwann verloren.
 
anheften!

btw: Woche 1 vorbei ... keine Probleme ...
 
Muss ich die heften? Das kann doch nur ein Admin machen, oder?
 
Mariuss we are all VERY nerved of you. We all know that there is a problem!!!!!

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
im not angry now
 
knapp 4 Wochen, keinerlei Probleme !
 
Ich hole das Thema mal nochmal hoch, wenns schon kein Admin hochheften kann...

PS: Mein 2. Defy ist übrigens nach 11 Tagen (noch) fehlerfrei
 
Und nochmal hoch damit. So wie es aussieht ist die Fehlerrate ja doch deutlich kleiner als angenommen
 
DeHub schrieb:
Und nochmal hoch damit. So wie es aussieht ist die Fehlerrate ja doch deutlich kleiner als angenommen

Nein, weil die Umfrage ja nicht aktuell ist. Das heißt, daß sich ja nach der Abstimmung einiges geändert haben kann. Z.B. glaube ich, daß M.Starke mittlerwiele auch davon betroffen ist. Bei den anderen weiß ich es nicht. Die Umfrage sagt aber nichts aus. Zumindest nichts positiv relevantes.
 
Naja so würd ich das nicht sagen. Die meisten Betroffenen hatten schon in den ersten zwei Wochen das Problem (mich eingeschlossen)
 
Ich hab ja auch erst nach 4 Wochen den Fehler gehabt und kann nun mein Vote nicht ändern... ;)
 
DeHub schrieb:
So wie es aussieht ist die Fehlerrate ja doch deutlich kleiner als angenommen

Das kann man natürlich besonders gut nach einer Umfrage in einem Forum sagen bei der noch dazu der Titel irreführend ist.

Bei vielen Leuten ist der Hörer ohne Nutzung der Buchse ausgefallen.

Davon abgesehen finde ich eine Ausfallsrate von ~22% auch nicht berauschend.
 
Fehler nach 4-6 Tagen also innerhalb der ersten Woche mein Gerät ist von Amazon. Werde wahrscheinlich bis ins neue Jahr mit dem neuen warten. Keine Lust mein schön eingerichtetes Defy wieder einzuschicken.
 
Basshamster schrieb:
Ich hab ja auch erst nach 4 Wochen den Fehler gehabt und kann nun mein Vote nicht ändern... ;)

Eben, das meinte ich.
 
Bitte, Thema anheften!

Seit 19 November - keine Probleme (Kopfhörer- und Druck-Tests überstanden! :)) Kauf bei TPH. Schwarz-weiß. Hergestellt Oktober 2010.
 
telefonistin schrieb:
Bitte, Thema anheften!

Seit 19 November - keine Probleme (Kopfhörer- und Druck-Tests überstanden! :)) Kauf bei TPH. Schwarz-weiß. Hergestellt Oktober 2010.


Anheften braucht man es nicht, weil die Umfrage nicht editierbar ist und somit nicht aktuell.
 
So, nun ist auch mein zweites hinüber! Das Erste nach 4 Tagen, das Zweite nach ziemlich genau 3 Wochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Cua
Cua
4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten