1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Ist dein Defy nach 3 Wochen noch fehlerfrei? / Don't you have problems after 3 weeks?

  1. Ja / Yes

    75,9%
  2. Nein das Problem besteht seit der 1. Woche / No, the problem comes up in the 1st week

    11,5%
  3. Nein das Problem besteht seit der 2. Woche / No, the problem comes up in the 2nd week

    9,2%
  4. Nein das Problem besteht seit der 3. Woche / No, the problem comes up in the 3rd week

    5,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeHub, 27.11.2010 #1
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    um noch einmal klarere Zahlen zu bekommen, mache ich hier nochmals eine Umfrage auf. In der Ersten haben wir verfältschte Ergebnisse, da viele Nutzer schon nach 1-2 Tagen gevotet haben. Darum nochmal:

    Wer benutzt das Defy nun schon länger als 3 Wochen und hat noch keine Probleme mit dem Lautsprecher?

    Wo use the Defy longer than 3 weeks and don't have any problems with the speaker?

    Benutzer die schon das zweite Defy bekommen haben, bitte abwarten bis die 3 Wochen voll sind. Dann kann auch eine Mehrfachauswahl für das 1. und das 2. stattfinden.

    User which do have the second Defy, please wait until using 3 weeks. Then you can do a multichoice for the first and the second device.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2010
  2. mariuss, 27.11.2010 #2
    mariuss

    mariuss Android-Hilfe.de Mitglied

    vote!!!
     
  3. telefonistin, 29.11.2010 #3
    telefonistin

    telefonistin Erfahrener Benutzer

    Konnte man diese Umfrage ganz nach oben verschieben? Sonst geht sie irgendwann verloren.
     
  4. black8ight, 29.11.2010 #4
    black8ight

    black8ight Erfahrener Benutzer

    anheften!

    btw: Woche 1 vorbei ... keine Probleme ...
     
  5. DeHub, 29.11.2010 #5
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Muss ich die heften? Das kann doch nur ein Admin machen, oder?
     
  6. mariuss, 29.11.2010 #6
    mariuss

    mariuss Android-Hilfe.de Mitglied

  7. DeHub, 29.11.2010 #7
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Mariuss we are all VERY nerved of you. We all know that there is a problem!!!!!

    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
  8. mariuss, 29.11.2010 #8
    mariuss

    mariuss Android-Hilfe.de Mitglied

    im not angry now
     
  9. mobiwan, 29.11.2010 #9
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    knapp 4 Wochen, keinerlei Probleme !
     
  10. DeHub, 04.12.2010 #10
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Ich hole das Thema mal nochmal hoch, wenns schon kein Admin hochheften kann...

    PS: Mein 2. Defy ist übrigens nach 11 Tagen (noch) fehlerfrei
     
  11. DeHub, 08.12.2010 #11
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Und nochmal hoch damit. So wie es aussieht ist die Fehlerrate ja doch deutlich kleiner als angenommen
     
  12. Benz-Driver, 08.12.2010 #12
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Nein, weil die Umfrage ja nicht aktuell ist. Das heißt, daß sich ja nach der Abstimmung einiges geändert haben kann. Z.B. glaube ich, daß M.Starke mittlerwiele auch davon betroffen ist. Bei den anderen weiß ich es nicht. Die Umfrage sagt aber nichts aus. Zumindest nichts positiv relevantes.
     
  13. DeHub, 08.12.2010 #13
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    Naja so würd ich das nicht sagen. Die meisten Betroffenen hatten schon in den ersten zwei Wochen das Problem (mich eingeschlossen)
     
  14. Basshamster, 08.12.2010 #14
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Ich hab ja auch erst nach 4 Wochen den Fehler gehabt und kann nun mein Vote nicht ändern... ;)
     
  15. Intru, 08.12.2010 #15
    Intru

    Intru Erfahrener Benutzer

    Das kann man natürlich besonders gut nach einer Umfrage in einem Forum sagen bei der noch dazu der Titel irreführend ist.

    Bei vielen Leuten ist der Hörer ohne Nutzung der Buchse ausgefallen.

    Davon abgesehen finde ich eine Ausfallsrate von ~22% auch nicht berauschend.
     
  16. dns.art, 08.12.2010 #16
    dns.art

    dns.art Junior Mitglied

    Fehler nach 4-6 Tagen also innerhalb der ersten Woche mein Gerät ist von Amazon. Werde wahrscheinlich bis ins neue Jahr mit dem neuen warten. Keine Lust mein schön eingerichtetes Defy wieder einzuschicken.
     
  17. Benz-Driver, 08.12.2010 #17
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    Eben, das meinte ich.
     
  18. telefonistin, 10.12.2010 #18
    telefonistin

    telefonistin Erfahrener Benutzer

    Bitte, Thema anheften!

    Seit 19 November - keine Probleme (Kopfhörer- und Druck-Tests überstanden! :)) Kauf bei TPH. Schwarz-weiß. Hergestellt Oktober 2010.
     
  19. Benz-Driver, 10.12.2010 #19
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon


    Anheften braucht man es nicht, weil die Umfrage nicht editierbar ist und somit nicht aktuell.
     
  20. DeHub, 14.12.2010 #20
    DeHub

    DeHub Threadstarter Android-Experte

    So, nun ist auch mein zweites hinüber! Das Erste nach 4 Tagen, das Zweite nach ziemlich genau 3 Wochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Störung: kein Ton nach Kopfhörerbenutzung (Nutzung > 3 Wochen)" im Forum "Motorola Defy Forum",