Störung: kein Ton nach Kopfhörerbenutzung. Wieviele haben das Problem?

Hast Du Probleme mit deiner Hörmuschel


  • Umfrageteilnehmer
    189
Können die die Probleme haben, mal noch ergänzen welcher Kopfhörer dabei war? Da gibt es ja wohl Unterschiede. Vielleicht kann man daran auch eine Charge/Produktionsstätte erkennen
 
ich bin nicht der meinung das es an den kopfhörern liegt

welche dabei waren weiss ich nicht, da ich andere benutzt habe: Creative EP 630

woher hast du eigentl die aussage das bei den geräten unterschiedl kopfhörer mitgeliefert werden?
 
Die gibts hier irgendwo im Forum. Ich glaube auch nicht, dass es an den Kopfhörern selbst liegt (wenn man sie einsteckt). Aber wenn die Geräte aus verschiedenen Chargen/Produktionsstätten kommen, könnte man das daran erkennen...
 
carbi schrieb:
ich bin nicht der meinung das es an den kopfhörern liegt

welche dabei waren weiss ich nicht, da ich andere benutzt habe: Creative EP 630

woher hast du eigentl die aussage das bei den geräten unterschiedl kopfhörer mitgeliefert werden?

Darum gehts HIER
 
alles klar, danke für die info

habe ebenfalls die von Andi030 : image

denke dennoch das man an der imei viel eher Chargen/Produktionsstätten erkennen könnte...
 
NEIN
The Phonehouse gekauft im Laden 11.11
 
Heute trat auch zum ersten Mal eine Störung bei mir auf.
In einem Telefonat wurde das Gegenüber plötzlich ganz leise (10-20 sek.) und war kaum noch zu verstehen.
Einen Kopfhörer habe ich bislang noch nicht benutzt.
Hattet Ihr dieses Phänomen auch schon einmal?
Evtl. lag es ja auch am Netz und nicht am Defy.
Will da nur sichergehen bevor ich einen Austausch bei Ama einleite.
 
ich habe das Gerät seit Samstag, getestet und keine Probleme bis jetzt festgestellt ;)

gekauft bei Thephonehaus.de (mit 20% Rabatt ;))
 
Ich denke seit Samstag ist noch zu kurz um eine Aussage zu treffen...

@B.i.B.: Bei mir fing es an zu knacken. Leiser uns lauter fällt bisher nicht ins Schema

@Carbi: Ich habe auch diese Kopfhörer. Bei meinem 1. Gerät als auch beim 2.. Beide von Amazon
 
Ja bei The Phone House

Bei mir ist das ein bischen komisch, Kopfhörer funktionieren zwar auch nach dem
ausstöpslen geht der Ton, doch wenn die hörer angesteckt ist kommt der Ton aus Handy sowie aus den Kopfhöerer, oder habe ich was falsches eingestellt?

EDIT

Alles auf zurück, ich habe die Köpfhörer zuerst mit den Klingeltönen getestes,
und da ist es ja klar das man es bei beiden hörd
nun habe ich jedoch ein MP3 Song geteste und es funktioniert alles wie es sollte :)

Somit habe ich keine Problem bei meinem Handy!


mfg: mAIK_
 
Zuletzt bearbeitet:
DeHub schrieb:
@B.i.B.: Bei mir fing es an zu knacken. Leiser uns lauter fällt bisher nicht ins Schema

OK, danke!
 
Nein, von TPH am Freitag bestellt und gestern bekommen. Natürlich gleich getestet und bisher mit eigenen und originalen Motorola Kopfhörern keine Probleme.
 
Nix Problem...gekauft bei O2...
 
Moin hab ein Defy von o2 seit gestern keine Probleme mit Kopfhörer, habe aber auch das ich mich selber höre scheint wohl durch die Membran zu kommen wegen der Wasserdichtigkeit...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem auch..
DEFY gabs vor zwei wochen vom vodafone shop und wird wenn austauschgerät da ist eingeschickt - will es nicht weggeben!
 
Hallo, erstmal zusammen,
bei mir leider, leider dasselbe....2 Wochen lang verliebte ich mich jeden Tag mehr in das Baby .....und heute macht sie Schluß mit mir !!.....absolute Ruhe im Schacht ;-((
 
  • Danke
Reaktionen: schmidi
habe das gerät jetzt fünf tage. Gestern konnte ich einzelne Gesprächspartner nicht hören - heute funktioniert überhaupt nichts mehr. Allerdings habe ich die Kopfhörer nicht angeschlossen - das Problem trat "einfach so" auf.
 
anjo schrieb:
habe das gerät jetzt fünf tage. Gestern konnte ich einzelne Gesprächspartner nicht hören - heute funktioniert überhaupt nichts mehr. Allerdings habe ich die Kopfhörer nicht angeschlossen - das Problem trat "einfach so" auf.

es hat auch nix mit den Kopfhörern zu tun, meine Lautsprecher sind auch so ausgefallen.
 
Hatte eigentlich schon mit "nein" abgestimmt, aber jetzt das Problem doch. Kann meinen Vote leider nicht mehr ändern, aber vllt ein Mod :/
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Cua
Cua
A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.833
Anson Argyris
A
Zurück
Oben Unten