Streams und TV über das defy

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Streams und TV über das defy im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

genio85

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ne frage, und zwar kenne ich das desire..gefällt mir ganz gut, allerdings würd ich mir das defy aus vielen gründen holen wollen...ich habe nur eine frage(ich kenne niemand der ein defy hat). Ist es möglich mit dem Defy sich streams(z.b. fusball) anzuschauen oder tv(dies zum beispiel über apps?) Ich weiss das beides mit dem desire geht...und das wäre bei mir entscheidend...

und wie ist das, gibts sowas wie htc sende für motorola, womit ich mein handy fernsteuern kann, wenns geklaut wird oder so?

vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rockabilly

Stammgast
genio85 schrieb:
... und wie ist das, gibts sowas wie htc sende für motorola, womit ich mein handy fernsteuern kann, wenns geklaut wird oder so?
Schau' Dir mal die App "Theft Aware" an. Ist zwar nicht kostenlos, kann aber eine Menge.
 
G

genio85

Neues Mitglied
super, vielen dank schonmal..

aber wie ist das mit diesem flash lite, ich leste das es eben wegen diesem flash lite eher ungeeignet sein sollte?

danke
 
Z

zoulu

Ambitioniertes Mitglied
Sers! Flash geht zb über den skyfire browser. Es gehn aber nicht alle Seiten, könnte besser sein... Youtube geht auch, mit dem (vorinstallierten) youtube-player, viele Seiten bieten eigene apps an, mit denen man die Videos der Seiten betrachten kann (zb Tagesschau.de).Komplette flash-unterstützung gibt es wohl erst mit dem update auf froyo (Android 2.2), aber das kommt - hoffentlich - bald
...