Suche Anleitung Cache-Wipe! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrymen

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo.
Auch mein Defy läuft unter 2.2 sehr langsam und instabil.
Lt. eurer Info sollte ich erstmals ein Cache-wipe machen.
Ich finde hier aber keine Anleitung dazu.

Wer kann mir eine posten?

Danke
frank
 
mrymen schrieb:
Lt. eurer Info sollte ich erstmals ein Cache-wipe machen.
Ich finde hier aber keine Anleitung dazu.
Zu faul in die Stickys zu schauen? Das sind die Beiträge die im Defy-Forum immer ganz oben stehen, den Tipp gab ich Dir aber schon. Dort findest Du u.a. diesen Sticky:
[FAQ] ICH BIN DEFY ANFÄNGER - deswegen lese ich zuerst diesen Thread! -> Update

Etwas weiter unten unter "Wichtige Forumlinks für Anfänger" solltest Du einen Blick auf den 7. Link werfen. Notiere Dir noch folgendes: Anstatt Factory-Rest wählst Du Cache Wipe aus.

Gruß
Ralf
 
@mrymen wieviele Threads willst du denn noch erstellen? 3 Stück seit gestern Abend mit dem gleichen Thema.
Lies bitte in Zukunft einfach mal ein wenig selber.

closed

Mein Speed hats geschrieben und verschickt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.033
sofeetee
S
K
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Cua
Cua
J
Antworten
1
Aufrufe
9.950
palma
palma
Zurück
Oben Unten