Suche Dateien auf Handy

H

hempel

Neues Mitglied
1
Hallo Community und guten morgen,

hab da als blutiger Android-Neuling mal ne Frage :

hab eine App auf dem Handy, welche daten erzeugt und diese aud der SD-Karte abspeichert. Wie kann ich denn auf die Karte zugreifen :confused: ?
Hab schon alles durchsucht, kann aber keine Funktion finden, um auf die SD-Karte zuzugreufen.

Hoffe ihr könnt nem kjleinen Dummi helfen.

Gruß Hempel
 
Hi, geh mal ins Menü (da wo alle verknüpfungen liegen) und öffne "dateimanager" oder quickoffice. Damit kannst du auf deine sd Karte zugreifen. Solltest mal im market nach alternativen dateimanagern suchen,haben oft mehr oder bessere funktionen. Ich benutze z.b. androzip. Damit kann man auch Dateien versenden und Archive entpacken.
 
Supi, genau was ich gesucht habe !!!

:thumbsup: DANKE !!!
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.280
MatthiasM
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2.025
sofeetee
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.199
plasmoid
P
Zurück
Oben Unten