Suche FW 2.51.1 Ger Retail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HENN0

Dauergast
467
Hi

ich suche verzweifelt die 2.51.1 Deutsche Retail.
Hab versehentlich ein downgrade mit RSD gemacht.
Hab die falsche datei angeklickt.

RSD erkennt es noch aber der Motorola updater halt nicht mehr.
Wie komm ich an die fw ran?
Bitte helft mir!
 
es gibt mom nur die UK 2.5.1.1 zum download als SBF für RSDLite
 
Wenn die denn irgendwo gäbe ist überall down
 
wenn du warten kannst ne halbe std ,dann lad ich sie dir hoch !

edit seh grad 371mb , kann bissl dauern ;)

auser du wartest bis morgen , mod molex hat die 2.5.1.1 non blur noch auf der platte , die werden dann mit im flashthread verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich die Bitte auch haben ? :scared:

Gruß Dublin
 
@Dublin welche meinst du denn ?? wenn dann müsst ihr euch schon bis morgen gedulden ne
 
Lade sie gerade hoch. Dauert aber ca 45 min :huh:
 
egal welche hauptsache 2.51 Danke
 
looooooooooool ok , ich fang dann mal an mit hooooochladen ne ,kann sich nur um stunden handeln hihi @ molex derweil gehen wirn bierchen zwitschern ;)
 
Au ja, ich trinke Krombacher :D
 
fighterchris schrieb:
looooooooooool ok , ich fang dann mal an mit hooooochladen ne ,kann sich nur um stunden handeln hihi @ molex derweil gehen wirn bierchen zwitschern ;)

Danke ! ach ein Bier nehme ich dann auch noch :love:
 
so extra nochmal klein gepackt , nur noch 125mb 30 min

ok dann werf ich ma nen kasten in die Runde ;)
 
Super und wo werde ich sie dann finden ?
und das alles nur weil ich heute morgen über Motorola ein Update machen wollte. :thumbdn:

MFG Dublin
 
ich denke molex is noch so lieb und verlinkt sie dann gleich noch , stimmts molex ;)
 
Klar doch, ihr wisst ja alle wo es zum Flashthread geht !? :)
 
OT: wo denn ?? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dublin
Das ist ja wie !
Wir wartens auf s Christkind
:thumbsup:
 
So Hier gehts zum Flashthread. CE Version ist Online. Dort findet ihr dann später auch die Uk Version von Chris demnächst.

Problem gelöst. Ich mach hier zu und schnapp mir die Kiste Bier von Chris :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Dublin
6 min ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.038
sofeetee
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.256
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten