Suchtaste und Nachrichtensuche geht nicht mehr u.a.

B

bero55

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

hatte neulich nach dem rooten mein /system/app verzeichnis etwas leerer gemacht. Unter anderem "Google Quick Search box", weil ich dachte dass das nur das widget für die homescreens sei. Dann merkte ich dass ich im Browser nicht mehr aus der adresszeile heraus googlen konnte. Also wieder installiert. Browser Adresszeilen googlen geht wieder, doch bringt ein Druck auf die Suchtaste jetzt nix mehr, langes Drücken öffnet die Sprachsuche. Wenn ich das Programm "Suche" aus dem app Verzeichnis öffne, kann ich nicht mehr E-Mails zu den durchsuchbaren Items hinzufügen.

Hat jemand eine Idee, Cache-Wipe habe ich schon gemacht.

EDIT: hab neu geflasht, scheint das Problem zu beheben. etwas rabiat, aber wenn's hilft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.893
tommykeira
tommykeira
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten