Swype in der Suche deaktivieren

M

MAG1990

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,
ich find mein Defy mit der aktuellen Motorolasoftware eigentlich super.
Zum Sms schreiben benutze ich Swype, das funktioniert auch mittlerweile ganz gut.
Nur nervt mich, z.b. in der Kontaktsuche, Marketsuche, oder in der Winampsuche, dass man.

Ewig braucht,


will ich z.b. Californication hören hab ich die Wahl, bring ich Swipe ein ganzes Wort bei? Was mit Swype etwas dauert und die Genauigkeit verringert.
Oder bring ich Swype nur ein paar Buchstaben bei, aber ja noch schlimmer fürs Wörterbuch wäre.

Stattdessen würde ich bei der normalen Tastatur einfach nur CAL eingeben und das lied aus der Liste suchen.


Hier meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit/App Tastaturen für spezielle Programme festzulegen?

MfG
Felix
 
Du kannst doch auch mit Swype einfach "Cal" eingeben... :confused:
 
Hallo,

swype lernt standardmäßg das neue Wort wenn du etwas eingibst UND danach leerzeichen machst.

In den Suchfenstern gebe ich einfach immer nur die buchstaben ein und drücke direkt auf suchen.

Habe bisher beim "swypen" noch nicht festgestellt, das ich mir damit seltsame Worte angelernt hätte.

Gruß Cestus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, okay das wusste ich nicht, dann entfällt also das Problem.

Dennoch gings halt einfacher so muss man ja immerhin noch in dem Auswahlfenster aussuchen was man getippt hat.
 
In den Swype-Einstellungen "Worterkennung" aus...dann erscheinen die Buchstaben direkt im Eingabefeld... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MAG1990
GEILOMAT!

Das wars danke :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.032
sofeetee
S
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.773
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
2.737
tolk
T
Zurück
Oben Unten