Swype mit Titanium Backup nicht mehr vorhanden

G

gion

Stammgast
56
Hallo,
Aufgrund der vielen sinnlosen apps die immer auf dem defy laufen, habe ich die meisten mit titanium Backup deinstalliert. Nun wollte ich swype wieder installieren, allerdings ist der Eintrag verschwunden. Kann mir jemand einen link von der originalen defy swipe app schicken? Wäre echt super, vielen dank;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ kann ich dir die Beta empfehlen:
Swype | Text Input for Screens
Ist mittlerweile noch besser als das Originale finde ich.
Aber schau dir die Neuerungen an, Swype sammelt neustens Statistik-Daten, wo manche ziemlich grantig drauf reagiert haben.
 
Genau das ist auch mein Problem. Die App braucht sogar Internet zugriff. Und da kommt wieder so ein Punkt wo ich auch bedenken habe, ganz besonders wegen Passwort eingabe, Kreditkartennummern usw...
Danke trotzdem :)
 
gion schrieb:
Hallo,
Aufgrund der vielen sinnlosen apps die immer auf dem defy laufen, habe ich die meisten mit titanium Backup deinstalliert. Nun wollte ich swype wieder installieren, allerdings ist der Eintrag verschwunden. Kann mir jemand einen link von der originalen defy swipe app schicken? Wäre echt super, vielen dank;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich bin gerade unterwegs, kann sie dir aber gleichen eben hochladen. Dauert nur mit dem Handy etwas. Editiere das dann hier rein.

Edit: so bitte hier die Datei, die ist von meinem Defy mit Froyo 2.2 Systemversion: Version.34.177.3.MB525-Retail.en.DE

Die Datei am besten mit dem Rootexplorer einfach in den Ordner System/App/ kopieren. Danach Handy neustarten und Swype sollte wieder funktionieren.

Gruß MaGiXeN
 

Anhänge

  • Swype.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten