Syncropfeile gehen nichmehr weg...

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Seit ich die froyo 2.2 geflasht hab und danach noch die schwarze leiste hab ich oben rechts immer diese blöden syncropfeile die sich net bewegen da...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab mich ma durch die laufenden anwendungen gekillt, bis ichs gefunden hab... is ein standartprog.... e-mail-engine ver 2.2.1 .... jedoch was is das.... es will sogut wie auf alles auf mein handy zugreifen und startet sich auch selbst wieder nach dem killen

Wie kann ich die datei bzw des prog löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Google-Sync-program .. also Mail, Kalender usw... Das ist eben Bestandteil von Android... was genau stört dich daran?

gruß
 
Das es immer an is.... immer das symbol oben is, ich hatte des noch nie da oben..

Edit: habs mit titanium backup deaktiviert bekommen.

Edit2: symbol ist trotz deaktivierung von emailengine wieder in der taskleiste :(


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@CT-163: Nutze bitte den Ändern-Button, statt mehrere Posts nacheinander zu schreiben :winki:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
13
Aufrufe
3.450
androrich
androrich
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.884
tommykeira
tommykeira
B
Antworten
4
Aufrufe
1.269
brotbuexe
B
Zurück
Oben Unten