1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SickSauer, 06.12.2010 #1
    SickSauer

    SickSauer Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Defy Gemeinde,

    ich bin nun neu hier und seit heute stolzer Besitzer meines ersten Androids. Habe das Defy recht günstig über Ebay ergattern können. Allerdings stört mich ein wenig, dass es ein T-Mobile Software Branding hat. Kann man dieses loswerden? Wenn ja, wie?

    viele liebe Grüße
     
  2. fighterchris, 06.12.2010 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

  3. SickSauer, 06.12.2010 #3
    SickSauer

    SickSauer Threadstarter Junior Mitglied

    dankeschön :)
     
  4. blood3d, 29.01.2011 #4
    blood3d

    blood3d Junior Mitglied

    ist es möglich das De/branding wieder Rückgängig zu machen? Zwecks Garantie? Falls ja wie geht das?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy telekom branding entfernen

    ,
  2. branding defy

    ,
  3. branding s6 loswerden

Du betrachtest das Thema "T-Mobile Software Branding loswerden?" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.