1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shutter, 28.07.2011 #1
    shutter

    shutter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Defy. Nach einem 3G Mobile Hotspot Tethering Versuch spinnt mein Internet zum Teil, und zwar auch über WLAN! WLAN Tethering funktioniert aber wunderbar!

    Ich kann zwar mit dem Browser online gehen und Seiten besuchen (bisher jede), aber bei Verbindungsversuchen zu Whatsapp, Google+ und Google Maps erscheint ein Fehler "Keine Verbindung möglich" oder "The server has returned an error".

    Habe bereits die APN Einstellungen zurückgesetzt, aber nichts hilft. Ein kompletter Reset würde es wohl bringen, möchte aber erstmal andere Möglichkeiten in Erwägung ziehen.

    Habt ihr eine Idee, was das Tethering möglicherweise ausgelöst hat? Danke schonmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. warum hat google keine serververbindung

    ,
  2. WhatsApp teilweise keine verbindung

    ,
  3. handy htc keine serververbindung whatsapp

    ,
  4. motorola whazs app verbindung mit google serven
Du betrachtest das Thema "Teilweise keine Serververbindung möglich (Whatsapp, Google+) nach Tethering" im Forum "Motorola Defy Forum",