Telefonkontakte unvollständig

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
hi!

habe das "problem" bei froyo, das meine telefonkontakte, speziel einige facebook-kontakte fehlen. damit meine ich die liste, die man über das dialpad erreicht.
wenn ich allerdings kontakte direkt über das icon öffne, sind alle da. ok, es ist quasi ein schönheitsfleck, aber er stört mich. :winki:

jemand ne idee, wie ich das beheben kann?

mfg
mario
 
Kontakte ohne Handynummer ausblenden aktiv?
 
wenn ich es mir genau betrachte, könnte dass der fall sein. die kontakte die fehlen sind facebook-kontakte ohne nummer.

wenn du mir jetzt noch sagen kanns wo ich das ändere, irgendwie finde ich das nicht, wäre das super. :)

gruss mario
 
Kontakte -> Menuetaste -> Kontakte ein-und ausblenden -> Haken ist bei den Kontakten (Gruppen oder Dienste) gesetzt, die ausgeblendet werden sollen.
Es gibt auch noch eine Kategorie "ausgeblendete Kontakte", die z.b. geloeschte aber nicht synchronisierte (also auf beiden Seiten geloeschte) enthaelt.
 
ok, diese optionen hab ich auch gefunden, nur sind da keine sachen angehackt, also alle grau.
scheint wohl dann ein schönheitsfehler vom rom zu sein.
 
die tauchen also auch nicht auf, wenn man sich die gruppe der ausgeblendeten ansieht? da muesste man die naemlich anhaken um sie wieder sichtbar zu machen (bisschen unlogisch gebaut).

ich kann es hier nicht nachvollziehen, da ich bekennender fressebuch-verweigerer bin ;)
 
Ich denke im Dialer wird man diese nicht einblenden können, da dieser ja für Anrufe ist. Im "Telefonbuch" kann man Einstellen ob man diese sehen will oder nicht, glaube aber nicht im Dialer, ist ja auch logisch. Ist bei mir nämlich genauso.
 

Ähnliche Themen

H
  • hoch24
Antworten
1
Aufrufe
1.807
molex
molex
B
Antworten
8
Aufrufe
2.036
julanthe
julanthe
Zurück
Oben Unten