Telefonsperre manchmal ohne Funktion

olliautan

olliautan

Ambitioniertes Mitglied
22
Meine Telefonsperre / Sicherheitssperre geht nicht immer nach Ablauf der Zeit an. Dann geht sie wieder ganz normal nach Ablauf der 10 min an und plötzlich wieder nicht. Ganz so wie das Defy will.
Kennt jemand das Problem? Ich vermute ja das ein App der Übeltäter ist. Ich habe bei mir das Sperrmuster aktiviert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du die normale Sperre meinst, also das wo man den Riegel nach rechts schieben muss, dann ist das ein bekannter Fehler, wo nur ein Neustart hilft.
 
Nein ich meine die Sicherheitssperre mit Muster

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso. Dann kann ich leider nicht weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
J
  • jupensuse
Antworten
5
Aufrufe
3.960
jupensuse
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten