1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Segler, 19.11.2010 #1
    Segler

    Segler Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend Defy-Gemeinde,

    nachdem ich schon gelesen habe, daß es einen Temperatur-Sensor für die CPU-Temp vom Defy gibt, frage ich mich, ob es auch einen Temp-Sensor und/oder App gibt für die normale Umgebungstemperatur?

    Hat schon jemand im Android Markt was gefunden?

    Ansonsten bin ich mit meinem Defy bis jetzt echt super zufrieden.

    Segler
     
  2. kiprich, 19.11.2010 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    das gibts nur auf basis der temperatur werte aus dem internet. der temperatursensor
    vom defy ist ja für den prozessor, der kann nicht mal eben die temperatur draussen
    messen.
    wenn du was solides auf basis aktueller wetterdaten aus dem internet haben willst,
    kann ich dir wetter.info empfehlen.
    ansonsten noch palmary weather, das hat sehr nice widgets, kostet aber
     
  3. mccorner, 25.11.2010 #3
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    die App "BatteryLife" 1.3.3. zeigt unter anderem auch eine Temperatur an, dazu unter Einstellungen "Show extended info" anhaken.
    ich schätze mal, dass das die Temp. der CPU ist, könnte aber auch Akku sein. weiss wer mehr?
     
  4. promillo, 26.11.2010 #4
    promillo

    promillo Junior Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Temperatur App fürs Defy" im Forum "Motorola Defy Forum",