tethering mit defy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svensemann

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

funktioniert das?
Wenn ja, welche app nutzt ihr dafür?

recht herzlichen dank!
 
Hallo,

also ich hab das mit der "standard" Software mal über USB ausprobiert. Kann man ja in den Einstellungen aktivieren (Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Mobile Netzwerke), aber es wollte einfach nicht gehen :glare:

Ob es über eine extra App funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert, finde es aber schade, dass es nicht auf Anhieb geht..

Grüße
schoko
 
Setzt tethering nicht Froyo voraus?
 
hm würde zumindest erklären warum es bei Kumpels, beide mit Froyo (HTC Desire HD und Desire auf Froyo geupdated) ohne Mucken geht. Das Defy hat ja nur 2.1 ...

Aber warum gibt es dann die Möglichkeit es zu aktivieren in den Einstellungen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm... Froyo bringt wohl WLAN-Tethering, USB ist auch schon in Eclair. Hab allerdings keine Ahnung ob und wie das funktioniert, habe es noch nicht ausprobiert...
 
Hallo,

die App "3G Mobile Hotspot" war bei mir standardmäßig drauf, mit der funktioniert Tethering über WLAN ohne Probleme.
 
ja das geht bei mir auch einwandfrei, aber über usb also so dass der PC das handy als "internetquelle" nutzt funktioniert nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
USB-Tethering funktioniert bei mir auch nicht, egal mit welchem Setup. Das Defy wird zwar auch als Modem unter Windows erkannt, aber selbst eine Einwahlverbindung lässt sich nicht herstellen. Über WLAN funktioniert Tethering einwandfrei.
 
Peter#23 schrieb:
Hallo,

die App "3G Mobile Hotspot" war bei mir standardmäßig drauf, mit der funktioniert Tethering über WLAN ohne Probleme.

Hat bei mir funktioniert, jetzt aber nicht mehr. Bin ich da allein? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.939
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten