The Phone House: Voting-Aktion - Defy evtl. 20% billiger

wieso, was hat tph "verzapft"? und warum ist nach des einlegens einer sim karte nicht mehr umtauschbar? ich habe das handy getestet, und das geht ohne sim karte nicht oder? immerhin ist es ein fehlerhaftes produkt (display). wie wende ich mich denn direkt an motorola, bzw dat reperatur? immerhin koennte ich über tph das handy zuruecksenden, laut fernabsatzgesetz... mhhh weiß nocht nicht was ich machen soll.
 
TPH hat bei mir den Versand vermasselt .. und wollten mir dann noch Versandkosten berechnen ..
sollte sich widererwartend TPH kulant zeigen und guten Service bieten ..
würde ich nochmal drüber nachdenken ..
aber erster Ansprechpartner ist für mich Motorola..
 
TPH geht gar nicht!

Mein Kratzer auf dem Defy war von Anfang drauf! 5 Emails keine Reaktion in der Zwischenzeit bekomme ich noch nicht einmal mehr die automatische Sendebestätigung. Am Telefon "Zu ihrem Fall liegt uns hier im PC nichts vor"

Zu ihrem tollen Geschenk was sie ja nur zur Hälfte sendeten kein weiteren Kommentar!
 
Gibt auch noch den TPH Adventskalender:

The Phone House | Adventskalender 2010

Am 23.12. gibts auf alle Smartphones nochmal 15 % Rabatt. Also 280,- ist jetzt eigentlich schon Standard-Preis .
 
hi,
ich wollte morgen mal im TPH shop in Essen vorbei. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der regional Aktion gemacht? Haben die überhaupt Defys vorrätig? Würde extra morgens aus Münster kommen... Oder kann man sich das heute reservieren lassen?

Beste Grüße, und ich hoffe ich kann bald auch posten über mein ANdroid und mich hier am Forum beteiligen!:tongue:
 
Caspar schrieb:
hi,
ich wollte morgen mal im TPH shop in Essen vorbei. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit der regional Aktion gemacht? Haben die überhaupt Defys vorrätig? Würde extra morgens aus Münster kommen... Oder kann man sich das heute reservieren lassen?

Beste Grüße, und ich hoffe ich kann bald auch posten über mein ANdroid und mich hier am Forum beteiligen!:tongue:

Ähm, diese Aktion mit den 20% war bei TPH nur am 19.11. gültig. Momentan gilt dort wieder der reguläre Preis. Nur am 23.12. ist nochmal ne Aktion mit 15% Rabatt.
 
Hallo Caspar, TPH-Essen: Denk an den Gutschein den du vorher ausdrucken und mitnehmen musst. Viel Glück! Thomas
 
Mutter bringt mir grad mein weißes Defy bei TPH mit!! Hoffe ich bin nich vom Hörerlautsprecherdefekt getroffen!!!

Danke JerryMaSon für die Info mit der Regionalcampagne!!!!
 
danke für die Infos, hatte zwischenzeitlich der Filiale gemailt: Handy ist vorhanden...

Habe es jetzt aber grade bei Sparhandy für 241€ bestellt :razz:
 
auch wenn der Laden nicht der beste ist .. die aktion 20% Voting ist wieder aktiv und das DEFY ist dabei ... das nächste Angebot kann Euer sein .. :)
 
Ich finde die Ladenkette auch etwas fragwürdig, als ich mir mein Defy damals dort kaufen wollte, galten im Laden andere "Mondpreise" als auf deren Internetseite,
vorrätig war dieser "Exot"(zitat Verkäufer) auch nicht. Ein verhandeln über den Preis war nicht möglich.
Ich sollte das Handy im Internet bestellen und in den Shop senden lassen, gegen Vorkasse, denn eine Barbezahlung im Laden sei unmöglich?

Ich habe es dann im Blödmarkt gekauft, konnte auch dort bezahlen ;)
 
ja.. aber nur zum kaufen und dann nie wieder betreten .. dann ist das ok ..
zumal man bei Garantie Sachen sich direkt an DAT wenden kann ..
Ich habe meins dort gekauft bei der letzten Aktion ..
aber ansonsten hat TPH bei mir ver...issen .. :flapper:
 
stimmt der laden eignet sich nur dazu wenn man etwas super günstig erwerben will. Support sollte man auf keinen fall von TPH erwarten und im Garantiefall NIEMALS da hin immer zu DAT
 
Das Defy hat das Voting gewonnen. Ist jetzt für 263.99 zu haben. Echt ein verdammt guter Preis. Machen die damit noch Gewinn? Wie hoch ist wohl der Einkaufspreis?
 
Cool, ich hab im dez. bei phonehouse 259.- bezahlt...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
@Stulle:

Der einkaufspreis liegt bei 109.-...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: stulle
Mussten die den Handypreis so niedrig machen?
Jetzt schickt doch jeder Hanswurst sein 288,01€ Defy zurück zu Amazon ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.694
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten