Titel-Identifikation funktioniert nicht mehr

N

Nordlicht_13

Neues Mitglied
1
Ich wollte gerade mal wieder einen Titel mit Sound Hound identifizieren.
Leider funktioniert dieses nicht mehr. Ein leeren des Caches hat auch nichts
bewirkt. Hat jemand ebenfalls dieses Problem? Gibt es vielleicht Abhilfe?
 
bei shazam meine ich gehört zu haben das es in der kostenlosen version ein monatliches limit gibt, kann mir gut vorstellen das das bei soundhound das selbe ist
 
Aber die Titel-Identifikation kam doch mit dem DEFY vom Werk aus.
Kann keinen Hinweis auf Beschränkungen finden.
 
Nordlicht_13 schrieb:
Aber die Titel-Identifikation kam doch mit dem DEFY vom Werk aus.
Kann keinen Hinweis auf Beschränkungen finden.
Wo denn das???
 
bei mir was soundhound nicht installiert
 
Nordlicht_13 schrieb:
Aber die Titel-Identifikation kam doch mit dem DEFY vom Werk aus.
Kann keinen Hinweis auf Beschränkungen finden.

Aufm Defy ist ja auch nur die Free-Version von SoundHound installiert, genau so wie z.B. Quickoffice (damit lassen sich Dateien auch nur anzeigen aber nicht bearbeiten).

In der ursprünglichen Free-Version von SoundHound gabs/gibts eine Begrenzung der IDs auf 5 pro Monat. Nach 5 Tags wurden/werden die Aufnahmen jedoch gespeichert und konnten/können im nächsten Monat identifiziert werden. In der aktuellen Version ist diese Begrenzung bereits auch in der Free-Version gänzlich aufgehoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert aber nichts, wenn ich Titel identifizieren wähle.
 
Ich wuerde das DEFY einschicken...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.713
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten