Ton der Lautstärketaste deaktivieren ?

F

flear

Neues Mitglied
0
Kann man den Ton, beim betätigen der Lautstärketaste, am Defy deaktivieren ?
 
Würde mich auch sehr interessieren!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein geht nicht.Ähnlich wie der Verbindungston bei USB Verbindung(der aber mit dem SmSton zusammenhängt).
Mich nervt dieser blöde Ton auch.:winki:
 
Ah, gut zu wissen!

Habe überall rum gesucht, um diese Einstellung zu finden. Hätte ich ja noch lange suchen können...

Mich nervt das auch gewaltig. Vor allem nachts, wenn man im Bett das Handy noch mal schnell an den Laptop anschließen möchte und die Holde schon eingeschlafen ist.:thumbdn:
 
vorher kurz auf lautlos machen, man will ja eh ned das es nachts bimmelt.
 
ja, aber daran denke ich nicht immer.... vor allem vergesse ich oft, wieder auf laut zu stellen.

für letzteres habe ich aber eine tolle app gefunden. und zwar "Shush!". Damit kann man einstellen, wie lange das Gerät stumm sein soll (mindestlänge sind 15 min). Nach eingestellter Zeit ist das Gerät automatisch wieder laut.

Toll!
 
  • Danke
Reaktionen: nel

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.755
ooo
O
irobot
Antworten
5
Aufrufe
1.313
gedhe
gedhe
S
Antworten
0
Aufrufe
2.021
sofeetee
S
Zurück
Oben Unten