1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Brock, 07.08.2011 #1
    Brock

    Brock Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Da ich mein Handy gerne auch beim Motorradfahren oder Geochashing nutze, möchte ich gerne die Möglichkeit haben, den Touchscreen zu deaktivieren, OHNE dass sich das Display ausschaltet. "übliche" Tools wie Screens und 2 können das zwar, aber nur mit der "Kamerataste", die es beim Defy ja nicht gibt!
    Hat jemand von Euch einen brauchbaren Ratschlag für mich?
     

Users found this page by searching for:

  1. android touch deaktivieren

    ,
  2. android touchscreen deaktivieren

    ,
  3. touch deaktivirren android

    ,
  4. touchscreeen deaktivieren android,
  5. touchscreen handy ausschalten,
  6. Touchscreen ausschalten handY
Du betrachtest das Thema "Touchscreen deaktivieren?" im Forum "Motorola Defy Forum",