Trotz Cache Wipe und Factory Reset stürzt Defy immer wieder ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BigBen183

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich habe ein DEFY mit 2.2.2. Systemaktualisierung

Ich habe bereits 2 Stunden das Forum nach Tipps durchforstet und nichts gefunden. Folgendes Problem:

- Mein Defy stürzt wenige Sekunden nach dem Start ab oder hängt sich auf
- PIN eingeben geht meisten (nicht immer) noch und dann ist es vorbei

- Habe cache wipe und inzwischen auch factory reset durchgeführt

- Trotzdem gleiches Ergebnis, DEFY startet: 5 Sek -> aufgehängt

Hat einer von euch noch eine Lösung, oder soll ichs lieber auf Garantie einschicken?


Grüße Benny
 
Schon mal ohne simkarte probiert?

Send with Continuum Transfunctioner
 
Also auch ohne SIM Karte das selbe Problem. Hochfahren - 3 Sek später abgestürzt... Komme also nicht dazu. Irgendwie auf das System zuzugreifen, da es die ganze Zeit im Dauerlauf wieder neustartet...

Werd es wohl einschicken...
 
Was für eine SD-Karte hast Du? Evtl. lohnt vor dem Ein schicken noch ein Versuch mit der originalen?

Gruß

Christoph

from MB525 running CM9
 
Nein, auch das hat leider nichts gebracht... Startet neu, Startet neu inzwischen direkt nach ein paar Sekunden.

Wenn ichs einschicken möchte: Direkt DatRepair oder über o2?
Es ist noch Garantie drauf.

mfg Benny
 
Über O2 hast Du keine Versandkosten, dafür wird´s was länger dauern. Direkt an Dat Repair zahlst Du das Porto, dafür geht es schneller. Für die Garantie ist das egal.

Gruß

Christoph
 
werden die eh nicht nur die offizelle rom wieder drauf flashen und gucken obs geht ? das kann er auch mal alleine versuchen, so spart er sich das einschicken ... was er immernoch kann falls das problem weiterhin besteht ...
 
So Defy ist wieder da. Es wurde die komplette Platine getauscht. Habe ne neue dadurch neue IMEI Nr.

Gehäuse ist das Alte. Damit ist der Fall abgeschlossen ;-)

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
Zurück
Oben Unten