Twitter Kontakte

H

Hussaria

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe bereits die Suche bemüht aber leider zu meinem Problem nichts gefunden.

Wie kann ich meine Kontakte mit Twitter verknüpfen? Ich habe die Standard Software mit Motoblur drauf und habe auch bei meinen Motublur Konten Twitter hinzugefügt. Bei der Auswahl beim Profil verknüpfen, taucht das Konto aber nicht auf.

Brauche ich noch eine zusätzliche App?

Hat irgendwer eine Idee?
 
Was meinst Du mit Twitter-Kontakten? Deine Follower und die denen Du folgst? Kein Plan wozu das gut sein sollte, zumal man schnell über 100 oder noch mehr Follower zusammenhat. Und die Tweets sollte doch das Motoblur-Widget anzeigen, oder?
 
Ja, ich meine meine Follower. In dem Fall Freunde von mir, die auch schon im Adressbuch sind.
Hier kann man sich ja dann auch Aktivitäten in sozialen Netzwerken anschauen. Dafür möchte ich das haben.

Das Widget funktioniert einwandfrei.
 
Habe die Lösung gefunden und möchte das Thema damit noch einmal abschließen.

Also, den Kontakt kann man wie folgt verknüpfen:

Twitter Nachricht lange antippen --> Kontakt anzeigen --> Eigenschaften --> Kontakt verknüpfen

Thread kann damit geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • sleeper
Antworten
10
Aufrufe
3.020
maxtom73
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.267
boxfish
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1.442
bahiano
B
Zurück
Oben Unten