Unterschied Telefonbuch und Kontakte

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unterschied Telefonbuch und Kontakte im Motorola Defy Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

hesse1971

Erfahrenes Mitglied
ich hab bei mir das Image '3.4.2-155-2 deblur new' geflasht und hab nun folgende Frage:

warum sind die kontakte ,die im Telefonbuch gespeichert sind, nicht auch in Kontakte sichtbar?Oder bin ich zu blöd dafür?wo kann ich das einstellen?

Danke schonmal
 
S

SiSi85

Neues Mitglied
Genau vor dem gleichen Problem stehe ich auch gerade :thumbdn:
Hab gestern mein Handy von der Reperatur abgeholt, der bekannte Fehler...., und irgendwie bekomme ich die Nummern nicht ins Adressbuch... Also ich könnte sie alle einzelnt eingeben, aber darauf habe ich gerade so gar keinen Nerv....
Vor der Reperatur hatte ich damit keine Probleme :angry:

LG SiSi 85

Edit: Problem gelöst, aber frag nicht wie .... Nur steht leider jetzt über all Geburtstag 1. Januar 1970... Wenn ich aber auf den EboBirthday gehe, sind die Geburtstage richtig... Was ist da los? Kann mir jemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Robomat

Stammgast
Die Standardeinstellung bei neuen Einträgen ist die Kontaktsichtbarkeit "Ausgeblendet." Auf Einblenden stellen und dann sollten sie sichtbar sein.
 
H

hesse1971

Erfahrenes Mitglied
muss man das dann bei jedem Eintrag einzeln ändern?
 
R

Robomat

Stammgast
Kann leider nicht sagen wie man mehrere auf einmal einblenden kann.

Im Grunde finde ich die Standardeinstellung sinnvoll. Kontakte habe ich viele aber regelmäßig anrufen tue ich nur wenige Nummern. So kann ich über Kontakte schnell anrufen ohne lange zu blättern und wenn ich doch mal jemand anders anrufen muss such ich im Telefonbuch.
 
H

hesse1971

Erfahrenes Mitglied
Robomat schrieb:
Kann leider nicht sagen wie man mehrere auf einmal einblenden kann.

Im Grunde finde ich die Standardeinstellung sinnvoll. Kontakte habe ich viele aber regelmäßig anrufen tue ich nur wenige Nummern. So kann ich über Kontakte schnell anrufen ohne lange zu blättern und wenn ich doch mal jemand anders anrufen muss such ich im Telefonbuch.

isn Argument...obwohl es doch ziemlich umständlich ist...alles einzeln einzublenden...